Sonntag, 29. September 2013

From Australia to Austria

Heute gibt's wieder mal eine Torte. 
Aber keinen Fondant, sorry. 


Diese süße Sünde kommt diesmal aus einem fernen, fernen Land: Australien.

Donnerstag, 26. September 2013

Hände hoch, oder ich spraye!

Es ist daaaaaa!!! 
Mein neues "Spielzeug". :o)


Mittlerweile sind nicht nur Wochen und Monate, sondern schon Jahre vergangen,  in denen ich mir überlege, mir diese eine Sache für meine Torten anzuschaffen...

Sonntag, 15. September 2013

Coming Soon

Ihr fragt euch bestimmt, wo ich bleibe. Ehrlich gesagt frage ich mich das manchmal auch.

Es ist ja nicht so, dass ich Nichts tun würde, aber leider, leider, leider darf ich euch noch nicht zeigen, woran ich arbeite. Dabei würde ich euch so gerne mehr verraten.

Aber ich denke, ein Bild sagt mehr als viele Worte:



Ich kann euch jedoch versprechen, dass im Anschluss an die Tortenshow ganz viele Fotos, Berichte und natürlich auch die "Baking Off's" meiner Schaustücke hier erwarten werden. 
Habt etwas Geduld!


Süße Grüße aus der strenggeheimen Küche!