Montag, 3. Dezember 2012

Ich habe Post bekommen!

Derzeit sind wieder die fleißigen Postboten damit beschäftigt, jede Menge Päckchen durchs Land zu tragen... die Aktion "Post aus meiner Küche" läuft auf Hochtouren.


Und heute hab' ich mein Päckchen bekommen!!! 

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, WIE gespannt man ist, wenn man das Päckchen in den Händen hält und es auspacken darf... sooo viele leckere Sachen warten darauf, entdeckt zu werden...


Und die liebe Marion hat wirklich seeehr viele meeeega leckere Köstlichkeiten rein gepackt. Das sind mindestens 11.754 km auf dem Fahrrad um das mit diesen Nascherein angefutterte Hüftgold wieder los zu werden.


Vielen, vielen lieben Dank, Marion!!!

Nun hoffe ich, dass mein Päckchen auch bald ankommt...


Süße Grüße aus dem Postpäckchen. 


2 Kommentare:

  1. Ich helfe dir beim "vernichten" des Inhaltes.

    Mäusezähnchen

    AntwortenLöschen
  2. So if you seriously need to have a great ab belt, right
    here are some options which you can take into
    account.

    Feel free to visit my web-site: Hushrat.Com

    AntwortenLöschen