Freitag, 13. Juli 2012

Zauberhafte Zuckerblumen

Und das seit mittlerweile 3 Jahren!


Caro feiert mit ihrem Online-Shop Caros Zuckerzauber ihr dreijähriges Bestehen und wartet mit ganz, ganz vielen Preisen auf...


Es ist mein absoluter Lieblingsshop, wenn es um filigrane und zerbrechliche Blumen aus Zucker geht - hier findet man einfach für (so gut wie) jede Blume das passende Material. 

Und wenn man dann noch die Gelegenheit hat, Caros handgefertigte Blumen im Original sehen zu dürfen, dann verlässt einen schon wieder fast der Mut, es selbst zu probieren. Denn sie ist wirklich eine Meisterin, Perfektionistin und absolute Könnerin auf diesem Gebiet. 
Wenn ihr also mal die Möglichkeit habt, ihr bei der Arbeit über die Schulter zu sehen, dann macht es! Von ihr kann man noch gaaanz viel lernen.
Ansonsten vielleicht einfach mal auf ihrem Blog vorbei schauen und staunen...

Aber zurück zum Shop:

Ob Ausstecher, Veiner, Farbe oder Pinsel - man kriegt wirklich ALLES, was man für die Herstellung der Blumen benötigt in diesem Online-Lädchen.


Und was mich persönlich ganz besonders freut: Caro ist eine Landsmännin von mir - sie ist Österreicherin! Das ist also ein richtig schöner, österreichischer "Zuckerzeugladen" - etwas durchaus außergewöhnliches in dieser Branche. ;o)

In diesem Sinne:

Happy Birthday Zuckerzauber!


1 Kommentar: