Dienstag, 10. Mai 2011

Für Mama

 Endlich ergab sich eine Gelegenheit, die Orchidee, die ich vor einiger Zeit modelliert hatte, auf einer Torte zu präsentieren.


Der Muttertag steht vor der Tür.
Der Hauptgrund für die Torte war, einen Versuch zu wagen, mit Zuckerglasur einige Schnörkel zu spritzen. Im Hinterkopf der Gedanke an meine Hochzeitstorte, die gerade in der Planungsphase steckt.

Aber da ich nicht "nur" eine Torte für den Sonntagskaffee machen wollte, nahm ich den Muttertag zum Anlass. Und meine Mama hat sich gefreut...


Unter dem Fondant verbirgt sich eine leckere Schwarzwälder-Kirsch-Torte.

An jedem Platz, an jedem Ort,
bist du da und gehst nicht fort,
sorgst für uns das ganze Jahr, 
am Muttertag sagen wir danke is doch klar.
(Verfasser unbekannt)

1 Kommentar:

  1. Diese zauberhafte, schöne Torte mußte (durfte) verspeist werden.
    Jede dieser Torten sind Kunstwerke und zum Geniiiieesssen!!!!
    Danke

    AntwortenLöschen